Mit Bookmarks Geld verdienen

Lesezeichen setzen und mit Bookmarks Geld verdienen

Mit Bookmarks Geld verdienen – ja, Sie haben richtig gelesen, auch das ist im Internet möglich. Ziel dieser Möglichkeit soll sein, quasi als Dank eine Vergütung dafür zu erhalten, wenn den Internet Usern nützliche Informationen geboten werden, indem Sie Lesezeichen setzen. Selbstverständlich ist es nicht garantiert, dass Sie mit Bookmarks Geld verdienen, denn wie auch bei der Tätigkeit als Online Autor, werden zwischen Ihren gesetzten Lesezeichen Werbeanzeigen eingeblendet, auf die ein Interessent erst klicken muss, bevor Sie finanzielle Einnahmen erzielen. Ebenso wird eine entsprechende Werbung angezeigt, sofern Ihre Empfehlung beziehungsweise Ihr Webtipp aufgerufen wird, um die von Ihnen verfasste Beschreibung ausführlich zu lesen.

Je mehr Webtipps, desto höhere Chancen

Es versteht sich von selbst: Je mehr Webtipps Sie zur Verfügung stellen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass auf eine in Ihren Lesezeichen angezeigte Werbung geklickt wird, um dadurch mit Bookmarks Geld verdienen zu können. Jedoch dürfen Sie niemals selbst auf eine solche Werbeanzeige klicken, selbst dann nicht, wenn Sie sich ausgeloggt haben, denn das gilt als Klickbetrug.

Auch sollten Sie es mit dem Einstellen von Lesezeichen nicht übertreiben, denn das könnte vom jeweiligen Betreiber als Spam gewertet werden, was in der Regel zum Beenden Ihrer Mitgliedschaft führt. Lesen Sie sich folglich die Nutzungsbedingungen haargenau durch, um Fehlverhalten auszuschließen.  Gehen Sie also behutsam beim Lesezeichen setzen vor, damit sichergestellt ist, mit Bookmarks Geld verdienen können.

Voraussetzungen, damit sich mit Bookmarks Geld verdienen lässt

Lesezeichen setzen und Webtipps geben – das ist bei vielen Bookmarkdiensten möglich. Sofern Sie aber mit Bookmarks Geld verdienen wollen, ist es notwendig, ein Google AdSense Konto zu besitzen. Falls noch keines vorhanden ist und Sie nicht wissen wie das funktioniert, hilft Ihnen die leicht nachvollziehbare PageWizz Anleitung weiter.

Haben Sie sich nun ein AdSense Konto eingerichtet, ist es Ihnen endlich gestattet, mit Bookmarks Geld verdienen zu können. Beim jeweiligen Bookmarkdienst gilt es dann nur noch, die ID-Nummer Ihres AdSense Kontos hinzuzufügen.

Selbstverständlich sollte Ihnen bewusst sein, dass allein das Lesezeichen setzen und Webtipps geben, um mit Bookmarks Geld verdienen zu können, keine Haupteinnahmequelle sein kann. Aber als Ergänzung zu anderen Verdienstmöglichkeiten im Internet, wie beispielsweise Kunst verkaufen oder das Schreiben für Online Magazine oder Textbörsen, eignen sich Bookmarkdienste bestens.

Zweck der Bookmarkdienste – vom Lesezeichen setzen und Internet Marketing

Grundsätzlich sind im Internet sehr viele Bookmarkdienste zu finden, doch nur ganz wenige erlauben es Ihnen, mit Bookmarks Geld verdienen zu können. Eigentlich dienen Bookmarkdienste nämlich dazu, im Internet einen Platz für Lesezeichen zu bieten, sodass man sich die entsprechende Funktion des Browsers sparen kann – schließlich können schnell hunderte und mehrere tausend Webtipps zusammenkommen. Dass sich das Speichern der Lesezeichen dann vorzugsweise bei Bookmarkdiensten empfiehlt, liegt auf der Hand.

Schon seit langer Zeit spielen Bookmarkdienste aber auch eine entscheidende Rolle in Bezug auf die Suchmaschinenoptimierung (SEO), einem wichtigen Bestandteil des Suchmaschinenmarketings (SEM) innerhalb des Internet Marketing. Denn durch das öffentliche Bereitstellen der Lesezeichen beziehungsweise Webtipps, werden andere User auf diese aufmerksam und folgen diesem Bookmark bei eventuellem Interesse. Und sofern die entsprechenden Bookmarkdienste ein Dofollow Hyperlink für Lesezeichen freigeschaltet haben, kann zusätzlich noch eine geringe Aufwertung Ihrer Website im Ranking der Suchmaschinen erreicht werden.

Wo sich mit Bookmarks Geld verdienen lässt

Kommen wir nun zum interessanten Teil in Bezug auf das Lesezeichen setzen, nämlich der Möglichkeit, mit Bookmarks Geld verdienen zu können. Ein sehr gut besuchter Bookmarkdienst, mit welchem Sie Einnahmen erzielen können, ist Yigg. Hier sollten Sie jedoch genau überlegen, welche Lesezeichen Sie setzen, da hier strenge Regeln herrschen, denn die kleinste Unachtsamkeit führt sofort zum Ausschluss – ich selbst bin dort bereits gescheitert. Nach derzeitigem Stand ist es jedoch erst dann möglich, bei Yigg mit Bookmarks Geld verdienen zu können, wenn bereits 25 Links eingetragen wurden. Nochmals rate ich Ihnen deshalb: Seien Sie vorsichtig und überlegen Sie genau, welche Websites Sie verlinken.

Weitere interessante Bookmarkdienste, wo Sie mit dem Lesezeichen setzen Einnahmen erzielen können, sind Infopirat, Scoop sowie Vimalaa. Empfohlen wird, sich bei allen genannten Betreibern zu registrieren, da dies die Chance erhöht, mit den Bookmarks Geld verdienen zu können.



Wandtattoos - Nie wieder langweilige Wände!Werbung



Leave a Reply